There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts. ~Richard Bach, Illusions

Du brauchst Dein Zimmer nicht zu verlassen, bleib einfach an Deinem Tisch sitzen und horche.
Du brauchst nicht einmal zu horchen, warte einfach.
Du brauchst nicht einmal zu warten, werde einfach still – und die Welt wird sich Dir offenbaren; sie hat gar keine andere Wahl. ~Franz Kafka

Creators Lounge

Alle BesucherInnen sind ganz herzlich eingeladen, sich erstmal zu orientieren, wo´s hier eigentlich lang geht. Also...

 

  • Unter Wohnen & Leben habe ich einige schöne Kreationen abgelegt, die das Leben leichter machen. Jedenfalls meins ;-) 
  • Im Bereich Ballast-Los gehts darum, wie bzw. wo ich meinen Krempel einfach und elegant losgeworden bin.
  • Im Energie-Reich erzähle ich, wie ich Energie spare - und Lebensqualität gewinne... 
  • Im Hilf-Reich habe ich ein paar Hausmittel bzw. Universaltalente vorgestellt, die sich für beinahe alle Zipperlein eignen.
  • Kinder, Kinder! ist mein absolutes Steckenpferd ;-) Mit einer Riesenportion Liebe gemacht, das kann ich schon mal verraten... 
  • Blog ab und an erzähle ich hier von meinem neuen Zuhause auf dem Lande
  • Über mich (...)

 

P.S. hier unten ist viel Raum für meine Gäste :-)

 

Kommentare: 2
  • #2

    sansdefinition (Montag, 15 Oktober 2012 18:49)

    Freue mich ganz riesig über die liebevollen Worte, liebe Birte :-) Herzlichen Dank! Hab mich auch schon "umgekehrt" sehr berühren lassen :-) Danke und alles Liebe von Ajana

  • #1

    B.LIEBI (Montag, 15 Oktober 2012 13:46)

    Was für eine kreative, intuitive und inspirierende Website, herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich, dass ich den ersten Eintrag in diesem Gästebuch vornehmen darf.
    Das "ÜBER MICH" hat mich sehr berührt, so einiges habe ich "wiedererkannt" ...
    Viele liebe Grüße von Herzen von
    Birte